Über Mich

Lisa Wenderoth
Lisa Wenderoth

Mein Name ist Lisa Wenderoth.

Zuerst absolvierte ich von Oktober 2009 bis September 2011 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Masseurin / med. Bademeisterin.

Anschließend das Anerkennungspraktikum in der neurologischen St.Mauritus Therapie-Klinik in Meerbusch.

Danach Folgte dann die Lymphdrainagefortbildung im Juli 2012.

Von April 2013 bis Mai 2015 kam die berufbegleitende Ausbildung als Physiotherapeutin hinzu.

Im September 2017 bildete ich mit aus Schroth Therapeutin für Skoliose fort.

2018 zog ich hier ins wunderschöne Wachtberg.

Aktuell befinde ich mich in der PNF Fortbildung – diese werde ich vorraussichtlich im Okober abschließen.

Für September 2019 steht die Dorn und Breuß Fortbildung auf dem Programm.

Im April 2019 kam meine Border Collie Hündin „Sky“ zu mir.

Diese befindet sich aktuell in der Ausbildung zum Therapiehund.